Animation & Abenteuer

Spaß für Groß und Klein

Herzlich willkommen bei unseren neuen Angeboten im Ferienpark Fedderwardersiel.

Aufregende Abenteuer für kleine und große Urlauber erwarten von euch entdeckt zu werden. Während Sie sich Erholung gönnen können die kleinen Urlauber unsere Animationsangebote genießen. Ob in unserem Ricos Kids Club oder im Outdoor-Bereich des Parks bei verschiedenen Aktionen – bei uns wird SPASS ganz groß geschrieben.
Unser Maskottchen Rico

Animateur Gabriel

Hau Moin, ich, euer Animateur Gabriel mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Animation, lade euch ein zu einem schönen Urlaub mit mir und vielen Abenteuern, Spaß und Kreativität. Ich freue mich auf euch!

Unsere Angebote im Überblick

  • Piratenabenteuer
  • Indiandertag
  • Nordseedetektive
  • Kids-Disco mit Rico
  • Rico's Kids-Club
  • Sportsday (Bogenschießen, Soccer und vieles mehr)

Mehr Informationen über unser Programm auch bei Instagram und Facebook unter Ferienpark Fedderwardersiel.

Ferienpark Fedderwardersiel GmbH
Am Yachthafen 214
26969 Butjadingen

Tel.: 04733 / 771